Restaurant - Mit Blick auf das Meer und die Lagune, tolle Aussicht

Mit einem einzigartigen Adlerblick auf die spektakulär schöne Keurbooms-Lagune und den Indischen Ozean im Hintergrund und unserem idyllischen Pool, der im Vordergrund funkelt, ist la Vista das perfekte Ziel für intime Feiern.

Restaurant with Seaview

Egal, ob Sie eine Gruppenverwöhnung benötigen oder nur Sie und Ihr Lebensgefährte in der Stimmung sind, ein herausragendes und persönliches kulinarisches Erlebnis zu genießen, unser Restaurant ist darauf ausgerichtet, Ihnen zu gefallen. Da wir uns ausschließlich auf Sie konzentrieren, genießen Sie mit Sicherheit ein Essen par excellence in einem Ambiente des totalen Genusses.

Frühstück

Breakfast


Das Frühstück wird (wetterabhängig) auf dem Ukubuka Dining Deck serviert. Eine herzhafte Portion davon lässt Sie wirklich bereit sein, Ihren Tag mit Sightseeing, Strandwanderung oder Erkundung der vielen Abenteuer von Plett zu beginnen.

Abendessen

Dinner in Plettenberg Bay


Wir bieten köstliche private oder gemeinschaftliche 3-Gänge-DINNERS, die unser Küchenchef mit saisonal frischen Produkten zubereitet. Es gibt drei Hauptoptionen, die regelmäßig auf der Speisekarte stehen. Wunderschön gegrillter Räucherlachs, nach Ihren Wünschen zubereitetes Rinderfilet oder frischer Fisch des Tages, gekauft von einer unserer lokalen Fischereien.

Um sicherzustellen, dass unsere Gäste ein köstliches kulinarisches Erlebnis bei uns haben, bitten wir unsere Gäste, im Voraus zu buchen, da alle unsere Produkte aus der Region stammen.

Bar

La Vista Bar

Einen besseren Ort kann man sich kaum vorstellen, wenn Sie Ihren Lieblingsdrink genießen und dabei das Meer beobachten, um einen perfekten Tag ausklingen zu lassen. Die gute Nachricht ist, dass in der La Vista Lodge in Plettenberg Bay jede Stunde Cocktailstunde ist.

Wir verstehen, dass während der Feiertage ein frecher kleiner Cocktail-Hunger nie die regulären Öffnungszeiten hat. Wenn Sie also den Drang haben, früh zu beginnen, dann seien Sie unser Gast. Wir bringen Ihnen einige der besten Cocktails in Plettenberg Bay mit einer der besten Aussichten, die die Dämmerung auf unsere Sandstrände bringt.

Weinkarte

Bei la Vista feiern wir die Region, in der wir leben und genießen. Wenn es also an der Zeit war, einen Signature-Wein zu wählen, gibt es keinen besseren Weg, unser fruchtbares Weinland zu ehren, als einen lokalen Wein zu wählen. Das lokale Weingut Andersons Wines produziert einen hervorragenden Leto Venus Sauvignon Blanc.

Winzer Anton Smal sagt: Diese ungewöhnlich große Motte, die Leto Venus, brütet im weichen Stamm des Keurboom-Baumes in der malerischen Gegend von Plettenberg Bay. Hier, in dieser einzigartigen Gegend, genießen die Sauvignon Blanc-Trauben die kühle Meeresbrise des Indischen Ozeans, sanfte Nebelschwaden sowie die Wärme der Sonne, um sie zur Perfektion zu reifen. Dieser Weißwein zeigt Nuancen von Passionsfrucht, grüner Melone und weißer Birne. Es hat eine wundervolle Lebendigkeit mit einem frischen, ausgewogenen Limetten-Finish. Ein kompletter Wein mit Dimensionen des Geschmacks. Guten Appetit!e!

Wir führen auch eine Vielzahl anderer südafrikanischer Weine. Bitte erkundigen Sie sich bei der Buchung oder Ankunft nach einer vollständigen Liste.

Restaurant - Overlooking the Sea and Lagoon, Great Views

With a unique eagle-eye view of the spectacularly beautiful Keurbooms lagoon and the Indian Ocean in the background and our idyllic pool sparkling in the foreground, la Vista is the perfect destination for intimate celebrations.

Restaurant with Seaview

Whether you are in need of a group spoil or it’s just you and your significant other in the mood to have an outstanding and personalised dining experience, our restaurant is geared to please. With our focus solely on you, you are sure to have a meal par excellence in an ambiance of total indulgence.

Breakfast

Breakfast


Breakfast is served (weather permitting) on the Ukubuka Dining Deck, a hearty helping of that will leave you feeling truly ready to start your day of sightseeing, beach-combing or exploring the many adventures of Plett.

Dinners

Dinner in Plettenberg Bay


We offer delicious three-course private or communal DINNERS, which our chef prepares with seasonally fresh produce. There are three main options regularly featured on the menu. Beautifully grilled Smoked Salmon, Beef Fillet prepared to your liking, or the option of fresh fish of the day bought from one of our local fisheries.

To ensure that our guests have a delightful dining experience with us, we require guests to pre-book, seeing all our produce is sourced locally.

Bar

La Vista Bar

One can scarcely dream up a better location, if enjoying your favourite tipple, whilst watching the ocean lap the shore, is your way of seeing off a perfect day. The good news is that at La Vista Lodge in Plettenberg Bay, every hour is cocktail hour.

We understand that during the holidays, a cheeky little cocktail craving never keeps regular hours, so if you have the urge to start early, then be our guest. We bring you some of the best cocktails in Plettenberg Bay, with one of the best views that dusk brings to our sandy shores.

Wine List

At la Vista we celebrate the region we live in and enjoy. So, when the time came to choose a signature wine, what better way to honour our fertile wine country than choosing a local wine. Local vineyard Andersons Wines produces a superb Leto Venus Sauvignon Blanc.

Says winemaker Anton Smal, “This unusually large moth, the Leto Venus, breeds in the soft trunk of the Keurboom tree, in the picturesque area of Plettenberg Bay. It is here, in this unique area, that the Sauvignon Blanc grapes enjoy the cool sea breezes of the Indian Ocean, soft rolling mists as well as the warmth of the sun, all combining in ripening them to perfection. This white wine displays nuances of passion fruit, green melon and white pear. It has a wonderful vibrancy with a fresh balanced limey finish. A complete wine with dimensions of flavour.” Bon appetite!

We also stock a variety of other South African wines, please enquire upon booking or arrival for a full list.