Zu Produktinformationen springen
1 von 8

lavistalodge

SUPERIOR MEER- UND LAGUNENBLICK - Luxussuite Nr. 7

Normaler Preis R 2,800.00
Normaler Preis Verkaufspreis R 2,800.00
inkl. MwSt.

In der Mitte der 3 Suiten im Erdgeschoss unserer Villa bietet diese geräumige Suite Hochzeitsreisenden eine Alternative zur Hochzeitssuite. Die Terrassentür führt auf eine Veranda mit weitem Blick über unsere Bucht und all die Schönheit, die sie zu bieten hat. Stufen führen direkt von der Veranda zum Pool . Ein großes Kingsize-Bett ist so positioniert, dass Sie mit der wunderschönen Landschaft um Sie herum aufwachen können.

Es gibt einen großen Sitzbereich im Inneren und das eigene Badezimmer verfügt über eine Badewanne und eine separate Dusche. Sie finden Klimaanlage, Satellitenfernsehen, Zubereitungsmöglichkeiten für Heißgetränke und eine voll bestückte Minibar mit köstlichen Snacks zum Knabbern.

Planen Sie einen romantischen Kurzurlaub für Ihre Liebsten mit der besten Aussicht in Plettenberg Bay?

Wir alle wissen, dass die Planung und Buchung einer Hochzeitsreise oder eines romantischen Kurzurlaubs stressig sein kann. Sie möchten sicherstellen, dass Sie etwas Besonderes finden, aber es ist schwer zu sagen, ob es Ihren Erwartungen entspricht. Es gibt so viele Möglichkeiten da draußen!

Lösung: Die La Vista Lodge ist einer der beliebtesten Orte für Paare , die einen luxuriösen Aufenthalt in Plettenberg Bay suchen. Das Hotel überblickt die Lagune und bietet von jedem Zimmer aus einen atemberaubenden Blick auf die Tsitsikamma- und Outeniqua-Berge. Alle Zimmer sind mit Klimaanlage, Netflix-TV, kostenlosem WLAN-Zugang sowie Tee- und Kaffeezubehör und Minikühlschrank ausgestattet, der täglich mit kostenlosen Wasserflaschen gefüllt wird. Das Hotel bietet auch ein hauseigenes Restaurant, das Frühstück (inklusive), leichtes Mittagessen oder Tappas und Abendessen (optional nach vorheriger Absprache) serviert.

Die Gäste können ihren privaten Swimmingpool voll nutzen oder nach einem abenteuerlichen Tag eine entspannende Massage in der Einrichtung vor Ort genießen.

Lagoon View Luxury Suite 7
Lagoon View Luxury Suite 7
Lagoon View Luxury Suite 7
Lagoon View Luxury Suite 7
Lagoon View Luxury Suite 7
Lagoon View Luxury Suite 7
Lagoon View Luxury Suite 7
  • Load image into Gallery viewer, Lagoon View Luxury Suite 7
  • Load image into Gallery viewer, Lagoon View Luxury Suite 7
  • Load image into Gallery viewer, Lagoon View Luxury Suite 7
  • Load image into Gallery viewer, Lagoon View Luxury Suite 7
  • Load image into Gallery viewer, Lagoon View Luxury Suite 7
  • Load image into Gallery viewer, Lagoon View Luxury Suite 7
  • Load image into Gallery viewer, Lagoon View Luxury Suite 7

Lagoon View Luxury Suite 7

Regular price
R 2,200.00
Sale price
R 2,200.00
Regular price
Sold out
Unit price
per 
Tax included.

In the centre of the 3 suites on the bottom level of our villa, this spacious suite offers honeymooners an alternative option to the honeymoon suite. The patio door leads out onto a verandah with sweeping views over our bay and all the beauty it has to offer. Steps lead directly from the verandah to the pool. A large king size bed is positioned in such a way so you can wake up to the beautiful scenery around you.

There is a large seating area inside and the en suite bathroom has a bath and separate shower. You will find air-conditioning, satellite television, hot beverage facilities and a fully stocked mini bar with delicious snacks to nibble on.

Planning a romantic getaway for your loved one with the best view in Plettenberg Bay?

We all know that planning and booking a honeymoon or romantic getaway can be stressful. You want to make sure you find somewhere special, but it's hard to tell if it will live up to your expectations. There are so many options out there!

Solution: La Vista Lodge is one of the most popular places for couples looking for a luxurious stay in Plettenberg Bay. The hotel overlooks the lagoon and has amazing views of the Tsitsikamma and Outeniqua Mountains from every room. All rooms are equipped with air conditioning, satellite TV, free Wi-Fi access as well as tea/coffee making facilities and mini fridge stocked daily with complimentary water bottles. The hotel also offers an onsite restaurant serving breakfast (included) light lunch or tappas platters and dinner (optional on prior arrangements).

Guests have full use of their private swimming pool or can enjoy a relaxing massage at the facility on site after an adventurous day.